Herbst in den Schrammsteinen

Herbst in den Schrammsteinen

Dienstag, 27. August 2013

Lechtaler Impressionen

Nach den anstrengenden Hochtouren ging es zur Erholung ins Grüne! Einige Kalorien hatten wir gelassen. Aufgefüllt haben wir sie im Restaurant "Zur Geierwally" in Elbigenalp/Lechtal. Warum schreibe ich das hier, ist doch nix Besonderes? Doch es ist was Besonders! Den Spezialitätenabend vom Chef des Hauses kann man sich nicht entgehen lassen! Dort wird Tiroler Küche an Omas Herd gekocht und mit Herz und Witz feilgeboten ohne das es den gast nervt. Und auch sonst stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in dieser urgemütlichen und liebevollen Gaststätte. Wo bekommt man ein 5 Gänge Menü für 18,00 € und geht rund rum "genudelt" nach Hause?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.