Herbst in den Schrammsteinen

Herbst in den Schrammsteinen

Dienstag, 28. Januar 2014

Wanderung Sächsische Schweiz/Schrammsteine im Winter am 26.1.2014

Es ist ein eisiger Wintertag, der erste richtige 2014. Wir sind die gleiche Runde gelaufen, wie am Reformationstag, nur dass uns heute kaum Menschen begegnet sind. Es liegt wenig Schnee, aber es scheint die Sonne bei -12°C. Die Felslandschaft ist überzuckert, der Schnee noch nicht zu glatt getreten und es gibt noch wenig Vereisung. So kann man die Steige noch gut gehen. Schrammsteinaussicht, Schrammsteinweg, Reitsteig, Zurückesteig, Großer Winterberg mit guter Bewirtung im Rasthaus, obere Affensteinpromenade. Wir genießen die klare Luft und die Sonnenstrahlen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.